@Baelshoe für Eure exklusiven Schuhe!

Wer sagt, dass die Social Media der grösste Mist ist, der hat unrecht. Man trifft wirklich immer coole Leute mit sehr viel Talent über die Socials. Wie zum Beispiel Natalie und Sandra. Per Zufall hab ich sie kennen gelernt. Meistens oder besser geschrieben: immer ziehen die Fotos zuerst das Auge an. Diese tollen Schuhe, von Hand gemalen, haben sofort mein Interesse geweckt. Die Bilder sprechen Bände. Da mussten talentierte Personen dahinter stecken. Das Profil ist sehr jung, wie meines, aber zusammen können wir einander unter die Arme greifen. Diese Kunst muss verbreitet werden. 

 

Sie haben mir folgendes erzählt: Natalie Barros und Sandra Elmas sind zwei Schuhdesignerinnen aus Bern, der Hauptstadt der Schweiz, welche in ihrer Freizeit Schuhe bemalen. Alles begann damit, dass sie zuerst für sich selber ein paar weisse Schuhe bemalt haben. 

Aus einem Paar wurden dann schnell 15 "Unikate". Aus einer verrückten Idee an einem normalen Nachmittag wurde plötzlich Ernst. Die Schuhe sehen cool aus, vielleicht hätten auch andere Leute Freude daran? Gesagt, getan. Seit mehreren Monaten malen die beiden Frauen nun auch Schuhe für Drittpersonen. Freunde, Bekannte, Familienmitglieder wollten plötzlich auch solche Schuhe haben. 

Katzen, Disneyfiguren, das Logo des eigenen Restaurants, der Namen des Kindes. Der Wünsche der Interessenten sind keine Grenzen gesetzt. 

 

Baelshoe (eine Abkürzung der Nachnamen der beiden Gründerinnen) steckt noch in den Kinderschuhen aber die beiden kreativen Schuhdesignerinnen freuen sich über jede Anfrage. Auf Instagram unter baelshoe können einige Schuhe angeschaut werden und natürlich kann man dort auch direkt den beiden Schuhdesignerinnen schreiben und den ganz persönlichen Schuh in Auftrag geben. Ihr könnt auch einfach auf das Foto klicken, der Link zum Instagramprofil ist gesetzt. 
Das tolle ist, ihr könnt auch eure eigenen Schuhe mitbringen mit dem Sujet, und sie malen darauf. Aber auch das ganze Paket kann bestellt werden, Schuhe mit exklusiven Motiv. Ist das nicht eine tolle Idee ?  Für Euch selber aber auch als Geschenk denkbar. 

Und wichtig dazu: sie versenden überall hin, auch ausserhalb der Schweiz. Konditionen könnt ihr direkt bei Natalie und Sandra anfragen. Sie freuen sich auf Euch. 

#sizilien #blogger #bloggerschweiz #shoppingblogger #blogger_ch #blogger_de #storyteller #instagram  #shopping #shoes #schuhe #schweiz #bern #artisten #maler #freundinnen #künstler #instashopping #instashop #shoponline #handmade #handgemacht #handgemalt #turnschuhe #sneakers #switzerland #berne #berna #svizzera #noad #werbungohneauftrag